Carsten Preuß stellt sich vor.

Unser Direktmandatbewerber zur Landtagswahl 2014 steht fest

In Brandenburg wird am 14. September 2014 ein neuer Landtag gewählt. DIE LINKE in Teltow-Fläming wird im hiesigen Landtagswahlkreis 25, zu dem die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow gehört, mit einem gestandenen Politiker antreten und damit voll auf Sieg setzen!

Carsten Preuss, der Fraktionsvorsitzende der LINKsfraktion in der Stadtverordnetenversammlung in Zossen tritt für die LINKE an. Der Initiator der bundesweiten Petition gegen die Gewässerprivatisierung erklärte bei seiner Vorstellung "Ein sattes Grün in kräftigem Rot" vertreten zu wollen.

Der Kommunalpolitiker, der intensiv in Umweltverbänden vernetzt ist, will sich vor allem den aktuellen Themen um den BER und lebenswerten ländlichen Räumen widmen.

DIE LINKE steht geschlossen hinter ihrem Kandidaten und empfiehlt ihn aus vollster Überzeugung den Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis 25 zur Landtagswahl am 14. September 2014. DIE LINKE bietet ein breites Feld an Kandidatinnen und Kandidaten auf, mit genauso viel Erfahrung wie interessantem Lebenslauf. Sie alle eint eines: Der Kampf und das Engagement für ein soziales, nachhaltiges, gerechtes und solidarisches Brandenburg – für alle Brandenburgerinnen und Brandenburger.