Gemütliches Beisammensein nach dem Wahlkampfmarathon

Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014 lud der Sprecherrat die Mitglieder der Basisorganisationen zu einem gemütlichen Beisammensein in ein chinesisches Restaurant in Mahlow ein. Fast 40 Mitglieder aus allen Ortsteilen sind der Einladung gefolgt. Wir hatten dadurch Gelegenheit uns in einem gemütlichen Umfeld und in guter Gesellschaft, bei einem vielseitigen und leckeren Büffet auszutauschen, die letzten Monate und Wahlen zu rekapitulieren und aktuelle politische Fragen zu diskutieren. Mit der Einladung bedankte sich der Sprecherrat bei den vielen fleißigen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Ausdauer während des letzten Jahres. Ein Wahlkampf beschäftigt immer viele Menschen in unterschiedlichsten Bereichen, es müssen Materialien verteilt, Plakate auf gehangen und Infostände besetzt werden. Jeder einzelne der sich am Wahlkampf beteiligt hat, hat an unserem gemeinsamen Erfolg seinen Anteil. Nach drei mehr oder weniger erfolgreichen Wahlen innerhalb eines Jahres hat nun die Zeit der Umsetzung begonnen. Wir müssen uns bemühen auf allen politischen Ebenen unsere Schwerpunkte zu setzen und unsere im Wahlkampf gesetzten Ziele zu verwirklichen.