Bundestagswahlkampferöffung der Partei DIE LINKE. in Blankenfelde-Mahlow

Warum eigentlich DIE LINKE wählen? Am 24. September 2017 wird der nächste Deutsche Bundestag gewählt. Alle spüren: Es muß sich etwas ändern – nicht nur in diesem Land, auch in der EU und in der Welt! BREXIT, Trump und Erdogan, aber auch Petry und Gauland, Wilders und Le Pen stellen neue Herausforderungen dar. Hinter diesen Namen stehen Konzepte. Postfaktische? Alternative Wahrheiten? FakeNews*)? Wie reagiert DIE LINKE im Wahljahr 2017 darauf? Geht es ihr um Macht oder um Menschen? Wo sind ihre „roten Linien“? Und wo bleibt „das Soziale“? Zu Nebenwirkungen und Risiken bei einer Wahl der LINKEn, zu Erwartungen an die künftige LINKE-Fraktion im Bundestag diskutiert am Dienstag, dem 28. Februar 2017 ab 19 Uhr in Dahlewitz im Saal des Bürgerhauses „Bruno Taut“ der LINKE-Bundestagsabgeordnete Thomas Nord mit Ihnen. Dazu laden wir herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. DIE LINKE. *)Falschnachrichten