Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

1. Mai in Mahlow: Und wieder ein voller Erfolg.

Die Linke hat zum traditionellen 1. Mai Frühschoppen eingeladen und Viele sind dem Ruf gefolgt. Nicht nur Parteifreunde sondern auch Bürger*innen unserer Gemeinde und sogar 2 Besucher aus Berlin haben es sich nicht nehmen lassen mit uns gemeinsam den 1.Mai und gleichzeitigen Wahlkampfauftakt zu feiern.
Auch das Wetter war uns wohl gesonnen und erfreute alle mit herrlichem Sonnenschein.
Unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl waren ebenfalls anwesend und tauschten sich sehr gerne mit allen Anwesenden aus.
Die daraus resultierenden Erfahrungen werden am Montag in der monatlichen Vorstandssitzung mit der Fraktion besprochen. Vieles findet sich bereits in unserer Fraktionsarbeit wieder.
Wir danken unseren fleißigen Helfer*innen im Hintergrund, für den Salat den Einkauf und eben alles was nötig war um diese Veranstaltungen möglich zu machen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseres nächsten Treffen.