24. Dezember 2017 Dietrich Bicher

Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2018!

Allen Genossinnen und Genossen, SympathisantInnen, Freundinnen und Freunden, allen BesucherInnen dieser Seite einen friedvollen Jahresabschluß:

Frohe Festtage im Kreise Eurer Lieben, anregende und interessante Gespräche bei den hoffentlich vielen Gelegenheiten sowohl über Privates als auch Gesellschaftliches seien Euch gewünscht.
Auch die eine oder andere Idee für realisierbaren gesellschaftlichen Fortschritt  -  auf welcher Ebene auch immer  -  könnte geboren werden (was darüberhinausgehende poliitische Phantasie selbstverständlich nicht ausschließt). Wir werden sie brauchen ...

In diesem Sinne  wünsche ich Euch für 2018 nicht nur alles Gute, sondern vor allem eine stabile Gesundheit und uns allen gemeinsam politischen Erfolg!

2018 erwarten uns "marx200" und das jubiliäumsbedingt intensivere Nachdenken über die Novemberrevolution in Deutschland. Laßt uns auch diese Gelegenheiten nutzen!